Aktuelles

Ereignisreiche Tage auf der Gewerbeschau in Kissing

Am 18. und 19.03.17 waren wir mit einem eigenen Stand auf der Gewerbeschau in Kissing vertreten. Gleich zu Beginn konnten wir uns über einen Besuch des Landtagsabgeordneten Peter Tomaschko, der Bürgermeister Manfred Wolf aus Kissing und Hans-Dieter Kandler aus Mering sowie des Gemeinderatsmitgliedes und CSU-Fraktionsprechers aus Mering Georg Resch freuen.

Dann starteten wir in zwei turbulente Tage, die angefüllt waren mit Gesprächen mit vielen interessierten Besuchern an unserem Messestand. Besonders beliebt waren neben unseren selbstgemachten Auftrichen auf dem hausgebackenen Treberbrot unser Gewinnspiel. Über 330 Teilnehmer haben sich beteiligt und die 8 Gewinner wurden gleich am Messesonntag gezogen. Gefreut hat uns, dass einer der Preise auch gleich an den glücklichen Gewinner überreicht werden konnte.